Beispiele für die Sale-a-Bration-Sets (1)

Mein Schaukasten musste mal wieder dringend umdekoriert werden.

Und hier wollte ich gerne ein paar Beispiele für die Stempelsets

aus der Sale-a-Bration und aus dem Frühjahrsommerkatalog zeigen.

Also hab ich mich dazu entschlossen mal die

beiden Themen auch für meinen Schaukasten aufzufgreifen.

Beim aufräumen habe ich auch noch ein paar alte Kartensets gefunden,

die ich kurzerhand aufgebraucht habe 🙂

IMG_3354 Kopie

Hier habe ich die Stempelsets: „Blumen für Dich“ (S. 4) und

„Paarweise“ (S. 11) und das Designerpapier „Kunstvoll kreiert“ verwendet.

Das Papier erinnert ja sehr an die Rasierschaumtechnik 🙂

IMG_3364 Kopie

Hier habe ich die Idee aus dem Flyer übernommen.

Set: „Was ich mag“ (S. 6/7)

Die nächsten Beispiele zeige ich Euch morgen 🙂

Kommentar verfassen

