Beispiele für den Frühjahr-Sommer-Katalog (1)

Heute zeige ich Euch 2 Beispiele mit einem Set aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog,

es heißt „Liebe ohne Grenzen“.

IMG_3361 Kopie

Dies war auch eins meiner ersten Sets aus dem Katalog,

da ich nämlich sofort die Idee zu einer Box hatte für einen Gutschein für´s Planetarium.

Auf die Schnelle habe ich dann eine Mini-Magic-Box gestaltet:

IMG_3164 Kopie

Da ich sie in meinen Schaukasten hängen werde

habe ich mir die Außendeko gespart 😉

Kommentar verfassen

