Seifenblasenset für Hochzeiten

Als ich so am Stöbern im Internet war stieß ich auf ein Seifenblasenset für Hochzeiten.

Die habe ich mir gleich als süße Gästegoodies verpackt vorgestellt, bestellt und als sie

ankamen gleich meine Vorstellung umgesetzt:

IMG_3549 Kopie

IMG_3547 Kopie

Ich stelle mir das echt lustig vor

wenn alle Gäste beim Fest mit den Seifenblasen spielen 🙂

IMG_3548 Kopie

Du kannst diese süße Verpackung mit samt Inhalt gerne bei mir für Dein Fest als Gästegoodie bestellen. Es kann auch noch ein Name angebracht werden, dann ist es gleichzeitig eine Tischkarte. Natürlich gestalte ich die Box in Deinen gewünschten Farben und Deiner gewünschten Deko…Blumen..Herzen…ganz wie Du es wünschst.

Melde Dich einfach bei mir!

Ein Kommentar zu “Seifenblasenset für Hochzeiten

  1. Moin Tina!
    Eine Hammeridee!!!!! Gefällt mir absolut gut!

    Warst ja wieder sehr fleißig die letzte Zeit, tolle Sachen sind da entstanden, mein Respekt!!!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

