…gegen Halsschmerzen…

Ooooh je, sooo schnell vergeht die Zeit, Du hast Dich bestimmt schon gewundert warum hier nichts Neues passiert…. mich hat die Erkältung erwischt 😦 Ich habs dann ja immer gleich im Hals und die Stimme geht dann weg. Eine Freundin hatte mir dann mal ein süßes Video per Whats App geschickt, das könnt Ihr Euch hier auch mal ansehen:

Als wir dann zusammen im letzten Jahr beim Stempelmekka waren habe ich auch den passenden Stempel gefunden, der musste einfach mit!

IMG_3550 Kopie

So, ich werde mich dann noch etwas schonen….

Kommentar verfassen

