Eine Uhr im Strandlook dekoriert

Im letzten Jahr hatten wir eine große Küchenbaustelle.  Mein Mann hat alles komplett selbst gemacht von der Küche (Schränke, Tresen etc.) über Wände einschneiden und spachteln bis hin zur mit Airbrush gespritzten Decke. 🙂 Ein bisschen habe ich natürlich auch geholfen, wie z.B. beim Decke abreißen und Wände streichen. 😉

Die Küche ist jetzt richtig schön hell und wir haben viiiiieeel Arbeitsfläche auf der wir uns austoben können.

Die alte Küchenuhr passte aber nun gar nicht mehr dazu und ich hatte eine Uhr bestellt, wo man Fotos hinterkleben oder auch selbst bebasteln kann, die sollte eigentlich ins Büro, aber in der Küche hat eine Uhr schon sehr gefehlt, und da wir noch nichts richtiges gefunden haben, habe ich die „Bürouhr“ nun doch (erstmal) zur Küchenuhr umfunktioniert und passend zu unserer „Strandbarküche“ gestaltet:

IMG_3599 Kopie

Bis wir mal was richtig Schönes gefunden haben kann sie dort erstmal hängen bleiben und dann landet sie vielleicht irgendwann mit einer neuen Deko doch noch im Büro 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s