Materialpaket für meinen Gastgeberinnenclub

Meinen Mitgliedern in dem Gastgeberinnenclub lege ich jeden Monat immer ein Materialpaket mit Anleitung bei. Im Februar gab es eine Kartenschachtel, die hatte ich bei Daniela gesehen. Und so sieht meine Version aus:

IMG_3545 Kopie

IMG_3546 Kopie

Wenn Du auch in meinen Gastgeberinnenclub einsteigen möchtest,

ab Mai 2016 beginnt ein neuer Club, Du kannst Dich jederzeit dafür anmelden,

näher Infos findest Du unter dem Reiter „Gastgeberinnenclub“.

Kommentar verfassen

