Einladungskarten zum 50. Geburtstag (2)

Wie gestern versprochen zeige ich Euch heute

die abgeänderten Beispiele für die Einladungskarten:

IMG_3588 Kopie

IMG_3587 Kopie

Welche gefällt Dir besser?

Die Kundin hat die erste Karte mit dem dunklen Herz gewählt

IMG_3596 Kopie

Als ich bei den Beispielen am rumtüfteln war,

habe ich daraus auch noch ein Beispiel für Hochzeiten gemacht:

IMG_3589 Kopie

Ich freue mich immer wieder für meine Kunden das passende zu finden.

Jede Karte kann so vielseitig abgeändert werden 🙂

Ein Kommentar zu “Einladungskarten zum 50. Geburtstag (2)

  1. Du bist ja auch ein ganz schöner fleißiges Bienchen, liebe Tina!!!

    Ich hätte auch die Variante mit dem dunklen Herz genommen.
    Die Karte mit den 2 Herzen sieht auch klasse aus!!!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anke

Kommentar verfassen

