Gästegoodies als Tischkarte

Ein kleiner Auftrag waren diese Gästegoodies für Mercis, die als Tischkarte dienen sollten:

IMG_9225 Kopie

Ich hatte leider keine Mercis auf Lager… 😉

IMG_9226 Kopie

Hier eine andere Farbkombi mit Merci:

IMG_6540 Kopie

2 Kommentare zu “Gästegoodies als Tischkarte

  1. Liebe Tina, das ist ja wirklich eine hübsche Idee! Die Idee werde ich mir mal mopsen, wenn ich darf. Meine Schwiegereltern haben im Mai zu einem großen Geburtstagsfrühstück eingeladen. Da würde das als kleines Goodie doch toll auf den Teller passen. Nehme dann allerdings einen Spruch darauf. Danke für Deine Inspiration und eine schöne Woche wünscht Dir

    Anke

Kommentar verfassen

