Gastgeschenke zur Taufe

Eine Kundin von mir ist Oma geworden

und brauchte für Ihren Sohn (der in Spanien lebt) zur Taufe ein paar Gastgeschenke.

Sie hatte sich für diese Magic Box entschieden:

IMG_2700 Kopie

Da es ein Mädchen ist sollten die Boxen rosa sein.

Das Besondere ist das die Taufe auch in Spanien stattfinden wird 🙂

IMG_9211 Kopie

Da ich meine Boxen immer flach verschicke um Porto zu sparen

kann ich sie Euch leider nur in diesem Zustand zeigen.

Auf dem Deckel steht der Name und das Taufdatum.

2 Kommentare zu “Gastgeschenke zur Taufe

  1. Ach du liebe Zeit, was für eine Arbeit?!?!?!?!?!?! Absolut toll, aber ein sehr großzügiges Gastgeschenk. Ich hoffe, dass die Gäste DIESE Arbeit auch zu schätzen wissen!
    Meine Anerkennung hast du jedenfalls auf alle Fälle!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    • Vielen Dank liebe Anke, es waren sogar noch zu wenig und ich musste noch die gleiche Anzahl nacharbeiten 😉 Darin wurde ein wunderschöner handgemachter Rosenkranz verschenkt. 🙂

Kommentar verfassen

