Teelichthalter zum Muttertag

Für meinen Club der Gastgeberinnen gab es im Februar ein Materialpaket für einen Teelichthalter. Ursprünglich hatte ich mir dafür etwas österliches überlegt, aber als ich ihn dann basteln wollte kam dann diese Version zum Muttertag heraus 😉

IMG_8843 Kopie

IMG_8844 Kopie

 

4 Kommentare zu “Teelichthalter zum Muttertag

  1. Na, wenn meine Kids damit nächsten Sonntag ankommen würden………………………………ich würde mich RIESIG darüber freuen! Aber davon soll wohl nix werden 😦
    Ein tolles Licht!!!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

