Für neue Wege

Eine Kundin hatte meine Magic Boxen entdeckt und schrieb mich an ob ich ihr welche zum Verkauf von ihren selbstgestrickten Babysöckchen machen könnte.

Na klar kann ich 🙂

Die Farbe sollte neutral sein und zu Jungen und Mädchen passen,

sie sagte mir grau oder beige oder so…

Ich habe dann schiefergrau gewählt, damit ihre süßen bunten Söckchen auch gut zur Geltung kommen. Auf den Deckel sollte dann der Spruch

„Für neue Wege“

ich hatte für innen auch gleich den passenden Spruchstempel zur Hand

„Wege entstehen dadurch das man sie geht“.

Und so sehen sie aus:

IMG_9553

IMG_9539

Das Bild ist etwas hell geworden,

ich hoffe Ihr könnt es wenigstens ein bisschen erkennen.

🙂

Kommentar verfassen

