Karte zur Konfirmation/Kommunion für eine Gutscheinkarte

Eine Kundin wünschte sich eine Karte für eine Gutscheinkarte

zur Konfirmation und Kommunion,

ich habe ein bisschen im Netz gestöbert und eine Anleitung

für eine solche Karte gefunden.

Sie wird ganz einfach mit dem „Envelope Punch Board“ gemacht.

IMG_9604 Kopie

Den runden Stempel habe ich auf dem Stempelmekka gekauft,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war bei Dini-Design.

Die Stanze „Freude“ stammt von SU, sowie auch das Wort „viel“.

IMG_9596 Kopie

Die Anleitung für die Karte findest Du hier.

Morgen zeige ich noch eine andere Version.

Kommentar verfassen

