Einladung zur Einschulung

Als ich die Palette in dem Stempelset „Alles Palette“ sah

dachte ich gleich an eine Karte zur Einschulung:

IMG_9834 Kopie

Es fällt mir immer schwer nur Produkte von einer Firma zu benutzen,

wer mich kennt weiß das ich (fast) zu allen Themen Stempel und Stanzen habe

und diese dann auch benutzen möchte.

Der Einladungsstempel ist von „Willer-Design“ und der ABC-Stempel…oh je, ich bin mir nicht sicher entweder von der „Stempelschmiede“ oder von „PP-Stamps“, verzeiht mir das ich Euch das nicht genau sagen kann.

Hier habe ich „Flamingorot“ und das Tafelpapier (gibt es leider nicht mehr) benutzt und mit Flüsterweiß gestempelt, bitte aufpassen, es dauert lange bis es trocken ist (wie man sieht habe ich auch auf den Stempeldruck gepatscht).

 

Kommentar verfassen

