5. Jahre …

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam

lag eine Überraschung in meinem Briefkasten….

Ein großer Umschlag von meiner „Upline“

oder auch „Stempelmami“ wie wir Demos sagen.

Ich war ganz gespannt was da wohl drin ist und tataaaa….

ein Glückwunsch zu meinem 5.jährigen Demo-Jubiläum:

IMG_9891

Ich hab mich riesig gefreut!!!

Eine tolle Karte oder? Und sie passt perfekt zu der Tasche 🙂

Vielen, vielen Dank!

Das war mal eine tolle Überraschung,

zumal ich es auch gar nicht auf dem Plan hatte das es jetzt schon 5 Jahre sind!

Und das witzige…

als ich mich gerade hier angemeldet habe um diesen Beitrag zu schreiben

habe ich auch noch einen Glückwunsch von WordPress bekommen,

genau HEUTE vor 5 Jahren habe ich meinen Blog eröffnet.

Das ist doch mal ein toller Zufall 🙂

IMG_9893

Be happy 🙂

Ja, ich bin happy 🙂

Zur Feier des Tages möchte ich mich auch bei Euch, meinen treuen Lesern bedanken.

Habt Ihr Lust mir eine schöne selbst gebastelte Karte zu schicken?

Dann bekommt Ihr auch eine Überraschung von mir.

🙂

4 Kommentare zu “5. Jahre …

  1. Oooh Tina, herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen. Ich freu mich so für Dich.
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!
    Marion

  2. Na, da gratuliere ich aber ganz herzlich! Kann ich mir gut denken, dass du überrascht warst und dich gefreut hast. Ist wirklich ein hübsch gestaltetes Geschenk. Passt wie die Faust auf‘ s Auge zusammen.

    Hast auch wieder hübsche Sachen gebastelt. Die Lehrerkarte finde ich absolut klasse!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    P.S. Mach weiter so!!!!

Kommentar verfassen

