SUP in Laboe (Keilrahmen)

Schon 2 Jahre ist es her das ich diesen Keilrahmen machen wollte,

nun habe ich es endlich geschafft:

IMG_9848

Ich hatte zum Geburtstag von meinem Mann einen Gutschein zum

SUP (Stand Up Paddeling) bekommen,

wir waren damals in Laboe und konnten ein paar Boards ausprobieren.

Es hat echt Spaß gemacht und vor allem ist es eine super Sportart für den Rücken!!!

Diesen Keilrahmen habe ich für unseren Sohn gemacht. Er hat sich aufs Board gestellt und

gleich losgepaddelt, als hätte er nie etwas anderes gemacht 🙂

Die Welle und das Paddel habe ich mit meinem Plotter geschnitten.

Kommentar verfassen

