Tassenküchlein-Karte

Auf einigen Blogs konnte man in den letzten Monaten

von der Aktion  „i´m´bringingbirthdaysback“ lesen.

Der Aufruf kam von einer amerikanischen Demo

damit wieder mehr Geburtstagskarten gebastelt werden.

Ich fand diese Idee klasse! Denn im Zeitalter der Technik schreibt ja kaum noch jemand

eine Karte oder einen Brief, was doch wirklich schade ist,

eine Karte hat doch viel mehr Erinnerungswert als eine schnelle Mail.

Also habe ich in meinem Gastgeberinnenclub auch dazu aufgerufen

und diese Tassenküchleinkarte gebastelt:

IMG_9676 Kopie

IMG_9677 Kopie

IMG_9679 Kopie

Die Anleitung zu dieser Karte findet Ihr hier.

Ich finde die Idee für diese Karte echt klasse!!!

Auf der linken Seite habe ich ein kleines Tütchen mit Konfetti,

das ich mit der neuen Konfettistanze gemacht habe, eingeklebt.

Ein Kommentar zu “Tassenküchlein-Karte

  1. Solche Karten habe ich ja auch schon gemacht und sie kamen sehr, sehr gut an. Wirkliche eine tolle und wandelbare Kartenidee. Den Inhalt kann man dem Geschmack des Geburtstagskindes ja ändern.
    Deine Karte ist auch sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

