Geldgeschenkkarte zur Hochzeit

Mein Kollege heiratet und eine Kollegin wollte für ihn Geld sammeln

und ich durfte die Karte basteln:

IMG_9933

Die Karte ist mit einem unsichtbaren Magneten verschlossen:

IMG_9924

IMG_9925

Die beiden fahren gerne Fahrrad 🙂

IMG_9926

Auf den Kärtchen können dann die Kollegen unterschreiben.

IMG_9930

4 Kommentare zu “Geldgeschenkkarte zur Hochzeit

  1. Diese Kartenform ist immer wieder schön und für ein „Gruppengeschenk“ einfach ideal!
    Du hast die Karte mal wieder perfekt gestaltet.

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Hallo Martina😊
    Das ist eine ganz tolle Karte. Kannst Du mir sagen,wo ich diese kleinen Magnete kaufen kann ! Ich suche schon so lange😔
    LG aus Dänemark
    Melanie

Kommentar verfassen

