Eine Karte mit Timeless Textures

Als ich so durchs Netz stöberte fand ich eine tolle Karte,

die ich etwas anders nachgebastelt habe.

So sieht meine Version aus:

IMG_0333

Ich finde man kann sie für viele verschiedene Anlässe benutzen,

deshalb habe ich einen Spruch erstmal weggelassen.

2 Kommentare zu “Eine Karte mit Timeless Textures

  1. Wowww, die sieht echt klasse aus! Bestimmt auch in anderen Farben…….super! Werde ich ganz bestimmt einmal ausprobieren!
    Danke auch noch für deine Antwort zu Bechern und Löffeln!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

