Magic Box für eine Kunstturnerin

Eine Kundin wünschte sich Magic Boxen für eine Kunstturnerin.

Und so sehen sie aus:

IMG_9912

Die Turn-Stempel habe ich vom Stempelmekka

und das Motiv mit meinem Plotter geschnitten.

Das Logo vom Verein hat mir die Kundin zugeschickt,

die Box ist farblich (Wassermelone, schwarz und flüsterweiß) darauf abgestimmt.

Ich freue mich immer wieder über solche „Spezialaufträge“ und

bis jetzt konnte ich auch jeden Wunsch meiner Kundinnen erfüllen 🙂

2 Kommentare zu “Magic Box für eine Kunstturnerin

  1. Diese Art Box ist immer wieder eine tolle Idee! Deine Box gefällt mir sehr. Hast du klasse gestaltet!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

