Eine Karte mit Naschi zum Geburtstag

Ich hab Euch ja noch gar nicht gezeigt was für tolle Karten ich zum Geburtstag bekommen

habe. Heute zeige ich Euch eine von Anja

in meinen Lieblingsfarben: Schwarz, Chili und Flüsterweiß:

IMG_0401 Kopie

Weiße Orchideen mag ich auch sehr gerne 🙂

Alles perfekt getroffen, vielen Dank liebe Anja!

IMG_0402 Kopie

Das Deckblatt klappt man nach oben auf und tataaaa…

was zu naschen 🙂 jamijami 🙂

3 Kommentare zu “Eine Karte mit Naschi zum Geburtstag

  1. Oh, dann gratuliere ich noch ganz schnell nachträglich und wünsche dir alles, alles Gute!!!

    Eine tolle Verpackung hast du da bekomen und auch deine große Explosionsbox ist klasse geworden!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

