Glückwunschkarte zum 70. Hochzeitstag (Gnadenhochzeit)

Eine Kundin bestellte bei mir 3 Glückwunschkarten zur Gnadenhochzeit,

zum 70. Hochzeitstag. Das ist ja mal was ganz Besonderes!!!

Es sollten 3 verschiedene Karten werden, da es für ein und das selbe Pärchen war,

aber von 3 verschiedenen Personen verschenkt wurden.

Ich hatte völlig freie Hand das das Design betraf,

die Kundin sagte mir nur das die Frau gerne Orchideen mag

und der Mann im Bergbau arbeitet. Da hatte ich sofort eine Idee. 🙂

Heute zeige ich Euch die erste Karte,

die wie ich finde die Beste der 3 geworden ist:

IMG_1033 Kopie

Da kam doch mein Stempel „Glück auf“ von der Stempelschmiede super zum Einsatz 🙂

Den Berg-Stempel hatte ich letztes Jahr auf dem Stempelmekka gekauft.

In den nächsten Tagen zeige ich euch die 2te Karte.

2 Kommentare zu “Glückwunschkarte zum 70. Hochzeitstag (Gnadenhochzeit)

  1. Du hast ja wohl für jeden Anlass den passenden Stempel!!!
    Und Du hast auch immer so tolle Ideen.
    LG
    Marion

Kommentar verfassen

