Glückwunschkarte zum 70. Hochzeitskarte (Teil 3)

Heute zeige ich Euch die 3te und letzte Karte von dem Auftrag

für die Gnadenhochzeit (70. Hochzeitstag):

IMG_1032k

Hier habe ich die schönen neuen Thinlits von Stampin´Up! benutzt.

Da sie von selbst schon super wirken braucht man gar nicht viel mehr an Deko.

Ich habe nur ein paar dezente Perlen im gleichen Farbton als Akzente gesetzt.

2 Kommentare zu “Glückwunschkarte zum 70. Hochzeitskarte (Teil 3)

  1. Liebe Tina, die Karten sind allesamt super schön!!! Jede auf ihre Art, aber mein Favorit ist doch jetzt die 3. Karte. Finde ich für den Anlaß absolut passend!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

