Mini-Teamtreffen

Gestern habe ich mich mit meinen Mädels zu einem kleinen Teamtreffen getroffen.

img_3123-kopie

Ich hatte eine Schachtel vorbereitet in der man

Karten und Anhänger aufbewahren oder verschenken kann.

Als Begrüßerli hatte ich eine Piccolo-Flasche mit dem tollen neuen Anhänger dekoriert:

img_3114-kopie

Und geswappt haben wir auch. 🙂

Mein Swap war diese Sliderbox:

img_3119-kopie

Der Stern wird zur Seite geschoben und die Schachtel lässt sich öffnen.

Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Die Swaps meiner Mädels:

img_3145-kopie

Ein Teelicht von Marion und eine Sternenbox von Mareike,

beides ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt.

Schön, oder?

Und als Geschenk bekam ich von den beiden diese süße Popcorntüte mit einem Kinogutschein:

Im Katalog sieht die Schachtel viel größer aus,

sie ist aber echt niedlich!

Vielen lieben Dank nochmal Euch beiden!!!

Und das sind nun unsere kreativen Werke des Abends:

img_3124-kopie

Eine Anleitung dazu findet Ihr hier.

Ich selbst habe eine Weihnachtsversion der Box gemacht,

die ich Euch zeigen werde, wenn ich auch den Inhalt dazu fertig habe.

Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend 🙂

Leider konnten Kerstin & Birgit aufgrund der Entfernung nicht dabei sein.

img_3130-kopie1

Diese Treffen wollen wir in Zukunft öfter machen. 🙂 Darauf freue ich mich schon!

***

Du überlegst auch ob Du selbst Demonstratorin werden möchtest

und hast Lust in meinem Team dabei zu sein?

Dann melde Dich einfach bei mir ich beantworte Dir gern alle Fragen.

Ein Kommentar zu “Mini-Teamtreffen

  1. Liebe Tina,
    es war ein toller und kreativer Abend. Ich habe viele Neuigkeiten und Anregungen bekommen.
    Dankeschön.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Liebe Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

