Einladungskarten zum 80. Geburtstag

Ich durfte wieder Einladungskarte zu einem 80. Geburtstag basteln. 🙂

Ich hatte ein paar neue Beispiele vorbereitet

und die Kundin entschied sich auch für meinen persönlichen Favoriten:

img_3174-kopie

Das Stempelset „So Froh“ hatte ich schon lange nicht mehr benutzt,

nun kam es wieder zum Einsatz. 🙂

Benutzt habe ich die Farbe „Waldhimbeere“, die es ja leider nicht mehr im Programm gibt,

aber von Lieblingsfarben  lege ich mir immer einen Vorrat an. 😉

img_3168-kopie

Kommentar verfassen

