Abendlicher Weihnachtsbasar in Langenhorn

6 Jahre ist es her das ich das letzte Mal auf einem Weihnachtsbasar stand:

SONY DSC

Und ich wollte es eigentlich auch niiiiiieee wieder,

doch dann rief mich Inge von dem neuen Laden „Pedi´s HOLT Art“ in Langenhorn an

und fragte mich ob ich nicht auf ihrem Weihnachtsbasar stehen möchte.

Viele scheinen mich in Langenhorn noch nicht zu kennen,

daher werde ich nun mit dabei sein und einen kleinen Stand aufbauen

um mich im Dorf bekannt zu machen, schau doch auch mal rein,

ich würde mich freuen 🙂

weihnachtsbasar

(meinen Namen musste ich etwas korrigieren ;-))
Kommentar verfassen

