Einladung zum Gastgeberinnenclub

Bald ist es wieder soweit und wir feiern Sale-a-Bration, in dieser Zeit bekommst Du für JEDE 60€-Bestellung ein Gratisprodukt.

Daher möchte ich wieder einen Gastgeberinnenclub anbieten.

Mit dem Club der Gastgeberinnen hast Du die Chance Produkte von Stampin´Up! zu bestellen und gleichzeitig in den Genuss der Gastgeberinnen-Vergünstigungen zu kommen, ohne eine Stempelparty ausrichten oder eine größere Bestellung aufgeben zu müssen.

Soweit Du noch keinen Katalog (nebst Saisonkatalog) besitzt, bekommst Du natürlich einen von mir und alle Teilnehmerinnen erhalten rechtzeitig die aktuellen Angebote von Stampin´Up!

Der Club funktioniert so:

Du gibst bis zum 01. eines jeden Monats eine Bestellung über mindestens 40€ (bei 5 Teilnehmerinnen) für einen Zeitraum von 5 aufeinander folgende Monatebei mir auf. Neben Dir sind 4 weitere Mädels im Club, die ebenfalls für 40€ im Monat bestellen. Jede Teilnehmerin bekommt einen Monat zugeteilt. In diesem Monat erhält sie dann die Gastgeberinnen-Euros, für die sie sich freie Ware aussuchen kann. Du kannst in „Deinem“ Monat natürlich auch eine größere Bestellung aufgeben, um mehr Gastgeberinnen-Euros zu bekommen.

Hier die Übersicht über die Gastgeberinnen-Vergünstigungen:

Listenpreis                         Gastgeberinnen-Euros                 Katalogartikel zu 50%         

200€                                      10%                                                      –

275€                                      10%                                                      –

375€                                      12%                                                      –

550€                                      14%                                                      1 Artikel

725€                                      16%                                                      1 Artikel

In der Sale-a-Bration-Zeit bekommst Du ab 275€ Umsatz sogar noch 27€ zusätzlich!!!

Die Ware wird zu mir geschickt und ich übernehme die Versandkosten in Höhe von 5,95€. Du kannst Deine Ware dann bei mir abholen oder ich schicke sie Dir kostenlos zu.

Zusätzlich erhältst Du mit Deiner Ware ein Materialpaket mit Anleitung.

Wir können ab dem 01. Januar 2017 starten. Der Club endet automatisch, nach Ablauf der 3, 4, 5 Monate (je nachdem wie viele Teilnehmerinnen sich anmelden)

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!!!

Liebe Grüße

Tina

Kommentar verfassen

