Wir feiern Silvester mexikanisch

Nun ist das Jahr schon fast wieder herum und wir feiern Silvester.

Wie schon die letzten Jahre feiern wir mit Freunden und essen mexikanisch.

Wir feiern wieder bei uns und ich habe ein bisschen für die Tischdeko vorbereitet.

Heute zeige ich Dir die Flaschenanhänger, die ich für den Sangria gebastelt habe:

img_3550-kopie

Die Stempel sind aus dem Stempelset „Birthday Fiesta“.

img_3551-kopie

img_3552-kopie

Hmmm…ich bin schon ganz gespannt wie der Erdbeer-Sangria schmecken wird.

Den Rest der Tischdeko zeige ich Euch im nächsten Jahr!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rusch…

feiert schön und bis zum nächsten Jahr 🙂

Eure Tina

Kommentar verfassen

