Ein frohes neues kreatives Jahr

und alles Liebe und Gute wünsche ich Euch allen!

img_3648

Und vor allem: Bleibt gesund, das ist das wichtigste!!!

Seid Ihr gut reingerutscht und habt schön gefeiert?

Unser Abend war sehr schön 🙂 wir waren mit den Kindern Rummelpott laufen, haben

dann lecker gegessen, geschnackt und gespielt.

Und so sah die Tischdeko aus:

img_3612-kopie

img_3613-kopie

Einen mexikanischen Knallbonbon,

diesen habe ich mit dem Envelope Punch Board gefertigt.

img_3614

Und nun kann es losgehen das neue Jahr, in 2 Wochen ist unser Teamtreffen,

darauf freue ich mich schon riesig und es gibt noch einiges vorzubereiten.

Außerdem gilt ab dem 04.01. der neue Frühjahr-Sommer-Katalog

(mit soooo vielen neuen tollen Sachen)

und die Sale-a-Bration-Zeit beginnt.

Freut Euch darauf!!!

Wer noch einen Katalog / Flyer braucht darf sich gerne bei mir melden!

Eure Tina

 

Kommentar verfassen

