Yummi Yummi Yummi … i got love…

in my Tummy….

An dieses Lied musste ich sofort denken als ich den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog aufschlug und die süßen Monsterchen in dem Set „Yummi in my Tummy“ sah.

Ich wusste auch schon sofort wofür ich sie benutzen könnte.

Mein Sohn hatte Geburtstag und da er in der Klasse einen ausgeben wollte habe ich die Naschitüten mit den süßen Monsterchen dekoriert, da ich in Zeitdruck war sind sie ganz schlicht und einfach geworden:

img_3548-kopie

img_3549-kopie

Einfach süß zum umarmen 🙂

Kommentar verfassen

