Swaps zum Teamtreffen

Heute ist unser Teamtreffen in Breklum und ich bin diesmal auch mal wieder mit dabei.

Ich freue mich schon riesig auf die Mädels, einige bekannte wiederzusehen und neue

kennenzulernen. Ich werde einen Thementisch aufbauen

und habe auch Swaps vorbereitet:

img_3667-kopie

Ich habe sie mit einem neuen Thinlit von den „Pop-up-Ballons“aus dem

Frühjahr-Sommer-Katalog gestaltet.

img_3666-kopie

Und der Stempel stammt aus dem Sale-a-Bration-Set: „Designer T-Shirt“.

So, ich bin dann mal weg….

2 Kommentare zu “Swaps zum Teamtreffen

  1. ICH habe jetzt gerade gelächelt 🙂 Wirklich sehr, sehr hübsche Goodies hast du da gewerkelt, liebe Tina!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

