Prinzessinen – Kindergeburtstag

In diesem Jahr haben mich schon einige Aufträge erreicht unter anderem sollte ich

Gastgeschenke für einen Kindergeburtstag herstellen. Die Kundin wünschte sich eine

„Kronenschachtel“ in rosa, da hatte ich sofort eine Idee für diesen Becher mit Krone:

img_3655-kopie

Die Krone habe ich mit meinem Plotter geschnitten und die Verzierungen mit den „Thinlits Blütenpoesie“ von Stampin´ Up!

img_3651-kopie

Ein bisschen „Bling bling“ musste natürlich auch sein 🙂

Von der Idee inspiriert habe ich auch noch ein Beispiel für einen Kronenbecher zum

Thema „Frozen“ („Eiskönigin“) entworfen:

img_3400-kopie

Ich liebe den Film „Die Eiskönigin“ 🙂 und ihr?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Prinzessinen – Kindergeburtstag

  1. Wo Tina, die sehen ja toll aus! Für kleine Prinzessinnen haargenau richtig!
    Wobei mir die blaue Variante noch besser gefällt, ich mag nämlich kein rosa 😉

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s