Mini-Teamtreffen

Von dem großen Teamtreffen in Breklum war ich inspiriert und habe mich wieder mit meinem kleinen Team getroffen. Meine „Stempelkinder“ konnten leider in Breklum nicht  dabei sein und so konnte ich einige Ideen, die ich dort bekommen habe, weitergeben.

Wir haben auch geswapt, dies war mein Swap:

img_3891-kopie

Und diese Swaps haben Marion & Mareike gemacht.

img_3914-kopie

Und ein tolles Geschenk bekam ich auch von den Beiden:

img_3915-kopie

Gebastelt haben wir auch, nämlich diese tolle Strandkarte:
img_3888-kopie

Wir haben auch noch eine Schachtel gebastelt,

habe leider vergessen ein Foto zu machen, sorry.

Es war ein schöner lustiger kreativer Nachmittag

und ich freue mich schon auf das nächste Mal 🙂

Möchtest Du auch in mein Team einsteigen und beim nächsten Mal dabei sein?

Informationen dazu gibt es hier.

Wenn Du Fragen hast darfst Du Dich jederzeit gerne melden.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Tina

Ein Kommentar zu “Mini-Teamtreffen

  1. DeinE Goodies sehen ja wirklich super aus! Die Strandkarte ist der absolute Knaller, gefällt mir unheimlich gut!!!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

