Männerkarte für einen Tischler zum 40. Geburtstag

Oh jeee, wie schnell die Zeit rennt,

nun ist schon eine Woche seit meinem letzten Post vergangen.

Wir waren zum 40. Geburtstag, bei einem Kollegen meines Mannes, eingeladen

und da musste natürlich eine passende Karte her:

img_3533-kopie

Der Motivstempel ist von L.O.T.V und die Spruchstempel von Inky Stamp (DaWanda).

Schön, wenn man immer etwas passendes zur Hand hat 😉

img_3534-kopie

Die Geburtstagsstempel sind von Stampin´Up! und der Spruch von Efco.

Die Karte ist in Wildleder und Vanille Pur gehalten. Das passt gut zum Thema Holz 🙂

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare zu “Männerkarte für einen Tischler zum 40. Geburtstag

  1. Liebe Tina, die Karte ist DER Knaller, absolut perfekt! Staune immer, was du alles an Stempeln hast!

    Liebe Grüße
    Anke

    • Danke 🙂 Ich freu mich auch immer wenn ich genau das passende habe 🙂
      Gerade hab ich ne neue Lieferung aus den USA bekommen 🙂
      Ohhhh wie fein 🙂

Kommentar verfassen

