Einhorn / Einhörner

Einhörner sind momentan total angesagt, überall sieht man sie.

Ich hab mir natürlich auch ein Stempelset zugelegt,

ich fand die Einhörner einfach zu süüüß!

Als ich heute beim Einkaufen eine Tüte Katjes fand kam mir gleich eine Idee,

die ich auch gleich umgesetzt habe:

IMG_8862 Kopie

Eine Einladungskarte für einen Kindergeburtstag:

IMG_8866 Kopie

Das Stempelset von Dani Peuss findet ihr hier.

Dazu passend einen To-Go-Becher, in den z.B. die Naschis passen.

IMG_8865 Kopie

Süß oder?

Ich stelle diese Karten/Becher etc. auch gerne im Auftrag her.

Du darfst Dich gerne bei Interesse gerne melden.

Kommentar verfassen

