Popcornbox / Kinogutschein

Meine Freundin hatte Geburtstag und wünschte sich einen Kinogutschein.

Ich wollte mal wieder etwas ganz anderes machen und da viel mir die Vorlage für

meinen Plotter ein. Eine originale Kinderpopcorn-Menü-Box

(ich weiß nicht wie ich sie sonst nennen soll)

Ein paar Mädels haben noch mit dazugelegt und so sah unser Geschenk dann aus:

IMG_8909 Kopie

Hmmm…lecker, da will man doch sofort reingreifen 😉

Zusätzlich habe ich ihr noch ein ganz persönliches Geschenk gemacht,

einen Bilderrahmen mit unseren Fotos bei unseren gemeinsamen Aktivitäten,

z.B. dem Basteln, Urlaub in Dänemark, Oktoberfest, Silvester…:

IMG_3964 Kopie

Ich habe auch schon eine neue Idee für nächstes Jahr 😉

Kommentar verfassen

