Workshop zum neuen Katalog

Gestern war mein Workshop zum neuen Katalog.

Für meine Gäste hatte ich zum Katalog ein Katalog-Notfallset gebastelt

(die Idee hatte ich von Stampin Up)

20170512_090818

20170512_090828

Und hier die Werke meiner Gäste,

wir haben eine Karte, eine Naschkiste und eine Dose gestaltet:

IMG_8942 Kopie

IMG_8944

IMG_8945

IMG_8946

Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch!!!

Und heute Abend habe ich wieder ein Mini-Teamtreffen

bei mir zu Hause, davon berichte ich Euch morgen 🙂

Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Katalog stöbern.

Kommentar verfassen

