Mini-Teamtreffen

Gestern hatten wir wieder unser Mini-Teamtreffen, das um ein Mitglied erweitert wurde, Herzlich Willkommen Christin!

IMG_8960kop

Das Treffen fand wieder bei mir in meinem Bastelreich statt.

IMG_8953 Kopie

Diese Goodies hatte ich vorbereitet:

IMG_8954 Kopie

Und Mareike hatte auch noch Goodies für alle mit:

IMG_8965

Der Stempel ist von Kaleidoskop.

Ich bekam diese tollen Geschenke:

IMG_8963

IMG_8964

Gebastelt haben wir natürlich auch.

Marion hatte eine Twisted Box vorbereitet:

IMG_8967

und Mareike eine Peek-a-Boo-Karte:

IMG_8968

IMG_8969

Es war wieder ein toller lustiger Abend und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Kommentar verfassen

