Einladungskarten zum 65. Geburtstag

Ich war wieder fleißig und durfte Einladungskarten zum 65. Geburtstag für einen Tischlermeister machen, deshalb sollte auch Holz darin vorkommen, ich hatte auch schon ein Beispiel gemacht und die Karte sollte es auch sein, aber da bekam er selbst eine Einladung, die meiner sehr ähnlich war und ich musste umdisponieren.
Diese Karte ist es nun geworden:

IMG_8919 Kopie

IMG_8917 Kopie

🙂

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Einladungskarten zum 65. Geburtstag

  1. Hallo Martina,
    die Karte ist dir wunderbar gelungen, gefällt mir sehr gut, nicht zu überladen und alle Wünsche erfüllt.
    LG Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s