Ich hab´gewonnen

Ich kann es kaum glauben, aber ich hab gewonnen!!!!!!!!!!

Ich habe Euch doch hier erzählt das ich bei Ferrero,

bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe.

Gerade kam die Post mit einem Luftpolsterumschlag.

Ich las „Ferrero“ im Absender und dachte

„ohhh das ist bestimmt Schoki, als Danke für´s mitmachen“.

Ich machte den Umschlag auf und darinnen fand ich das:

IMG_8990 Kopie

Ist das toll 🙂 🙂 🙂

Ich freu mich riiiiiiieeeeeesig!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

4 Kommentare zu “Ich hab´gewonnen

  1. Wow, da gratuliere ich!!!! Wobei……………wundern tut es mich ja nun nicht, dass du gewonnen hast *grins*

    Liebe, sonnige Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

