Zusätzliche Shoppingvorteile

Heute hat mein Blog Geburtstag und wird 6 Jahre alt!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich kann mich noch gut erinnern

als ich meinen Blog eröffnet habe.

Und ab morgen gilt der neue Katalog, bist Du auch schon so aufgeregt?

Ich freue mich schon riiiiiiiesig auf die Sachen!

Und dazu kommt das Stampin´Up! auch noch im Juni extra-Shoppingvorteile spendiert.

Zusätzlich zu den Shoppingvorteilen gibt es ab einem Bestellwert von 400€

40€ extra für die Du Dir tolle Sachen aus dem Katalog aussuchen kannst.

Hier mal alle Shoppingvorteile auf einen Blick:

stampin-up-shoppingovrteile-juni-2017

Ich bestelle morgen um 12:00Uhr,

wenn Du mitbestellen möchtest darfst Du Dich gerne melden!

Oder wenn Du Lust hast eine Stempelparty als Gastgeberin auszurichten darfst Du

Dich natürlich auch gerne jederzeit melden!

Kommentar verfassen

