Eislöffelverpackung mit Eis Eis Baby

Heute zeige ich Euch eine Eislöffelverpackung mit dem Stempelset „Eis Eis Baby“

IMG_9061 Kopie

Wenn man an dem Band auf der rechten Seite zieht kommt der Löffel zum Vorschein:

IMG_9063 Kopie

Leider hatte ich mich mit den Maßen vertan, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, die „Hülle“ war für die Schublade viel zu lang geworden, also habe ich improvisiert und auf der rechten Seite noch eine Schublade eingebaut 😉

IMG_9062 Kopie

Über dieser kleinen Schublade ist noch eine kleine Lasche,

wenn man an dieser zieht fährt der Laster vorwärts 😉

IMG_9064 Kopie

Die Anleitung zu dem fahrenden Laster findet Ihr hier.

Die Stempel „Herzlichen Glückwunsch“ und „zur gläsernen Hochzeit“ sind von Kaleidoskop.

Dann viel Spaß beim Eis essen! 🙂

Ein Kommentar zu “Eislöffelverpackung mit Eis Eis Baby

  1. Eine sehr pfiffige Idee für eine Geschenkverpackung, liebe Tina. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

