Lesezeichen

Meine Mutter hatte Geburtstag und da sie gerne liest

habe ich ihr ein Buch geschenkt und gleich dazu ein Lesezeichen:

IMG_4012 Kopie

Der Stempel ist von AEH-Design.

IMG_4013 Kopie

Der Spruch passte einfach perfekt, denn ich kann mich noch sehr gut daran erinnern:

wenn meine Mutter abends im Bett beim Lesen eingeschlafen ist

habe ich ihr das Buch, das auf dem Boden lag, aufgesammelt und

ihre Brille abgenommen 🙂 schon echt witzig, wenn man so zurückdenkt und jetzt auf

einmal auch noch den passenden Stempel dazu hat 😉

Kommentar verfassen

