Geschenk für den Klassenlehrer

In der Klasse meines Sohnes wurde in der Adventszeit Julklapp gemacht. Jeden Tag durfte ein Kind ein Geschenk öffnen. Mein Sohn hatte seinen Klassenlehrer gezogen und da bot sich dann als Geschenk eine Männertüte an:

IMG_1144 Kopie

Die Chemie-Stempel sind von „Indigo Blu“, der Einstein von „Stempelbar“ und der Spruchstempel von AEH-Design.

Advertisements

3 Gedanken zu “Geschenk für den Klassenlehrer

  1. Sabine

    wow , das ist ja eine tolle Tüte, vermutlich für den Chemielehrer. Wo hast du denn die tollen Stempel her….Liebe Gruesse
    Sabine

    1. Hallo Sabine, ja genau, Naturwissenschaften unterrichtet er und Chemie hat er studiert. 🙂 Die Stempel sind von Indigo Blu und der kleine Einstein von Stempelbar.
      LG Tina

  2. Sabine

    Liebe Tina, vielen Dank für deine Antwort, die Tüte ist dir wirklich gelungen. Da mein Mann auch Chemiker ist, werde ich mir die Stempel auf alle Fälle besorgen, danke für die Anregung. ..Liebe Gruesse
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s