Beleuchtetes Weckglas mit Spruch

Da meine Mutter im Heim keine Kerzen haben darf habe ich ihr ein Weckglas mit Beleuchtung beplottert. Das war das erste Mal das ich meinen Plotter für Klebefolie benutzt hat und es hat sofort super geklappt:

IMG_1234 Kopie

Das kleine Batteriefach der LED-Kette habe ich in den Deckel geklebt und dieses kann man zum an- und ausschalten einfach drehen 🙂

IMG_1235 Kopie

Unten in das Glas habe ich noch etwas Deko hineingegeben, habe aber vergessen davon noch ein Foto zu machen.

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Beleuchtetes Weckglas mit Spruch

  1. Anke

    Liebe Tina,
    das Glas sieht ja toll aus. Macht sich im Dunklen bestimmt super.

    Auch die Arbeiten deiner anderen Blogbeiträge sind klasse. Die einzelnen Karten…..jede für sich…. tolle Werke.

    Die Tüte für den Lehrer ist dir super gelungen!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Runschlagbar ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s