Bloghop „Interaktive Karte“

Heute zeigen wir „Ideensammler“ eine interaktive Karte.

Beim Stöbern im Netz nach einer tollen Idee bin ich auf eine Anleitung von der Französin „CreascrapMarie“ gestoßen. Mein Französisch hat gerade ausgereicht, das ich die Maße etc. verstanden habe.

Die Karte nennt sich „Scrap Carte Pop Up Explosion de photos“

Und so sieht ein Werk aus:

Tataaaaaaa:

Eigentlich ist die Karte für Fotos gedacht, da ich es aber herbstlich gestalten wollte und gerade keine passenden Fotos hatte habe ich die Felder einfach bestempelt oder mit Designpapier beklebt:

Hier kannst Du Dir die Anleitung ansehen.

Und? Bist Du gespannt was die anderen Mädels für Ideen hatten?
Dann hüpf doch gleich mal rüber zu Iris.

Hier noch eine Liste der teilnehmenden Mädels:

Tina – majascards (Du bist hier)

Iris  – Der Papierhimmel

Anja – Fix gestempelt

Meike – Küstenstempel

Maike – Bastelnordlicht

Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke

Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt

Nina – Kreativ mit Nina

Brigitte Wörner

Brigitte Witt

5 Gedanken zu “Bloghop „Interaktive Karte“

  1. Liebe Tina, eine wunderschöne Karte mit ganz viel WOW und einer ganz schönen farblichen Harmonie (dazu noch mit den süßen Eulen 🙂 ). Danke dir für diese tolle kreative Inspiration und liebe Grüße Meike

  2. Stephanie krotz

    Einfach nur woah, die ist der Hammer.
    Danke, für die Anleitung, meine To Do Liste wird länger und länger,,,, danke lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s