Über mich

Ich heiße Martina Bielefeldt, bin verheiratet und habe einen Sohn.

Gebastelt habe ich schon immer…angefangen mit Fensterbildern, Gestecken, Windowcolor, Artischockentechnik u.v. m.

2000 habe ich dann das scrappen für mich entdeckt und Ende 2010 lernte ich Stampin´Up! kennen. Ich war (und bin!!!) so begeistert von dem Sortiment und den Gestaltungsmöglichkeiten,

das ich nach der 2ten Stempelparty beschloss selbst Demo zu werden. Seitdem bastele ich in jeder freien Minute…

Wenn ich dich mit meinem Hobby anstecken darf und du bei mir eine Stempelparty oder einen Workshop buchen möchtest, melde Dich bei mir, ich freue mich auf dich.

Natürlich darfst Du auch jederzeit so eine Bestellung aufgeben.

Wenn du nicht gerne selbst bastelst, aber handgemachtes schätzt bastel´ ich auch gerne auf Bestellung für dich. Einige Beispiele findest du auf meiner Homepage:

www.majascards.de

Viel Spaß noch auf meinem Blog! Ich freue mich über jeden Kommentar!

Noch mehr über mich erfährst Du in diesem Interview bei DaWanda.