Workshops

Allgemeine Infos:

Bei der Anmeldung wird die Kursgebühr fällig. Bis zu 14 Tage vor Kurstermin ist eine Stornierung möglich und die volle Kursgebühr wird erstattet, danach leider nicht mehr, ich schicke Dir aber das Materialpaket (ohne Stempel/ Stanzen) zu.

In den Kursgebühren sind alle Materialien, sowie Getränke und ein kleiner Snack enthalten.

Alle Workshops finden bei mir zu Hause in Langenhorn statt.

Da mein Bastelraum begrenzt ist, möchte ich dich um eine frühzeitige Anmeldung bitten (am besten eine E-Mail senden). Bitte sende mir auch Deine Adresse, damit ich Dir eine Rechnung zukommen lassen kann.

Mindesteilnehmerzahl: 3 Personen

 

Samstg, 02.12.2017  (Termin geändert)

15:00Uhr bis ca. 18:00Uhr

Weihnachtskartenbuffet

Ihr bastelt im Team eigenständig 5 verschiedene Karten (je 2x) nach Vorlage.

Kosten für 10 Karten: 15€ (jede weitere Karte 1,50€)

(nur noch 2 Plätze frei)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements